Aktuelles

Renan Vedatov in ein festes Arbeitsverhältnis als Zerspanungsmechaniker übernommen

Ute Hock (Leiterin Personal- und Rechnungswesen), Alexander Bauer (Leiter der Ausbildung), Renan Vedatov (Zerspanungsmechaniker), Stefan Wolf (Kfm. Geschäftsführer)

Am Mittwoch, dem 21. Februar 2024, fand die feierliche Übernahme von Renan Vedatov statt, der zuvor als Auszubildender bei PINK GmbH Vakuumtechnik tätig war. Der frisch gebackene Zerspanungsmechaniker erhielt herzliche Glückwünsche von der Geschäftsleitung und den Ausbildern.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung wurde er in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und verstärkt seitdem das Team der PINK GmbH Vakuumtechnik. Sein künftiger Arbeitsplatz befindet sich in unser vollklimatisierten Produktionshalle 6 am neuen Grob-Bearbeitungszeitrum, wo Innovation und Fortschritt Hand in Hand gehen.

Die PINK GmbH Vakuumtechnik steht für ihre guten Übernahmechancen nach der Ausbildung, was sich auch in Renan Vedatovs Übernahme zeigt.

Wir gratulieren Ihm herzlich zur erfolgreichen Übernahme und wünschen Ihm weiterhin viel Freude und Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich.