Aktuelles

20. Messelauf Wertheim

Am 07.10.2023 fand der 20. Wertheimer Messelauf statt.

Mit 1.150 Teilnehmern wurde hier ein neuer Rekord aufgestellt. Wie jedes Jahr waren auch wir wieder mit unserem PINK Team dabei.

Schon morgens bauten die tatkräftigen Helfer unseren Stand auf und informierten die vielen Interessierten über das Unternehmen PINK GmbH Vakuumtechnik. Die Besucher konnten hier etwas zu unseren Ausbildungsberufen, offenen Stellen und freien Praktikumsplätzen erfahren sowie an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Resonanz des Gewinnspieles war sehr groß und jeder Teilnehmer erhielt ein Multifunktionstuch. Sowohl beim Laufen als auch an unserem Stand waren unsere Mitarbeiter hoch motiviert und sorgten für ein schönes gemeinsames Event.

An die Läufer verteilte die Geschäftsführung Wertheim Cards als kleines Dankeschön für die Teilnahme. Unser schnellster Läufer war Ruben Merkert (Jahrgang 2011, 4,5 km Lauf). Herzlichen Dank an Klaus Merkl und das Team des SV Nassig für die wie immer hervorragende Organisation.