Aktuelles

Nacht der Ausbildung 2023

Am 11.10.2023 fand erneut die alljährliche Nacht der Ausbildung in Wertheim statt,

bei der auch die Firma PINK GmbH Vakuumtechnik selbstverständlich wieder dabei war. Über 300 Teilnehmer durften wir bei uns begrüßen, die mit großem Interesse an unseren Firmenführungen teilnahmen und Einblicke in unser Unternehmen und unsere Tätigkeiten erlangten.

Diese hohe Teilnehmerzahl und die vielen guten Gespräche haben uns sehr gefreut und sprechen für das Unternehmen. Von unseren Auszubildenden und ihren Ausbildern erfuhren die interessierten Besucher alles über unsere Ausbildungsberufe im technischen und kaufmännischen Bereich. Außerdem konnten sie bei unserem Gewinnspiel hochwertige Preise gewinnen. Ein Highlight des Abends waren die frischen Burger, die Hotvolee auf unserem Gelände zubereitete. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!

Bei Interesse an einer Ausbildung bei PINK GmbH Vakuumtechnik, schaut gerne auch hier vorbei: www.pink-vak.de/de/karriere/ausbildung.html