News

Wertheimer Messelauf 2019

Am 5. Oktober 2019 nahm die Firma PINK GmbH Vakuumtechnik...

Bitte klicken für Originalgröße

Bitte klicken für Originalgröße

Am 5. Oktober 2019 nahm die Firma PINK GmbH Vakuumtechnik am Messelauf in Wertheim teil. Bei gutem Wetter ging das Unternehmen mit 25 motivierten Läufern an den Start.

Wie in den vergangenen Jahren präsentierte sich die Firma PINK GmbH Vakuumtechnik mit einem Stand am Sportpatz der Main-Tauber-Halle. Hier konnte man sich über alle offenen Arbeitsstellen und aktuelle Ausbildungsplätze Informieren.

Der Startschuss für den 4,5 km Lauf erfolgte in diesem Jahr aufgrund von Terminüberschneidungen, nicht wie in den Jahren zuvor durch den Kaufmännischen Geschäftsführer der Firma PINK Hubert L. Günther, sondern durch den Einkaufsleiter Herrn Jürgen Ziel. Herr Ziel wünschte dem Veranstalter, dem Sportverein Eintracht 1924 Nassig e. V. und der Stadt Wertheim, ein gutes Gelingen und viel Erfolg zum diesjährigen Messelauf.

Nach dem Lauf wurde das Unternehmen mit dem Titel

„Firma mit den meisten Teilnehmer“

ausgezeichnet.